Neues im neuen Jahr

Nachdem wir unsere diesjährige Konzertsaison mit dem Adventskonzert in der Kirche Ottenbach erfolgreich abgeschlossen haben, sind wir auch bereits mit unserem neuen Programm für das nächste Jahr am Start.

Für das nächste Jahr haben wir uns nämlich etwas ganz spezielles ausgedacht. Wir werden uns mit dem Musikverein Mettmenstetten zusammen tun, um die kommende Saison gemeinsam zu bestreiten. Daher haben wir in unserem Terminplan auch zwei Jahreskonzerte aufgeführt. Ein Mal am 21. März in Mettmenstetten und ein Mal am 16. Mai in Ottenbach.

Unsere Spielgemeinschaft wird ausserdem noch am 7. Juni beim Dorffest in Ottenbach und am 20. Juni beim Musiktag in Affoltern am Albis unsere beiden Gemeinden vertreten.

Wir freuen uns sie bei diesen Anlässen zu unseren Zuhörern zählen zu dürfen.