Jahreskonzert 2016

jahreskonzert_2016_thumbKunterbunte Nostalgie heisst das Motto von unserem diesjährigen Jahreskonzert. Am 28. Mai 2016 nehmen wir Sie mit auf eine musikalische Reise in die Vergangenheit. Wir wandern vorbei an musizierenden Katzen (Aristocats), treffen Dick und Doof und schlagen uns durch das Dickicht des Dschungels (Das Dschungelbuch). Das alles und noch mehr erleben sie an unserem Jahreskonzert 2016 im Gemeindesaal Ottenbach.

Während einer kurzen Rast in der Pause haben Sie die Möglichkeit sich in unserer Festwirtschaft zu verpflegen und an der Tombolaverlosung teilzunehmen. Im Anschluss an das Konzert können Sie sich ausserdem bei einem gemütlichen Beisammensein in unserem Alpstübli über Ihre Erlebnisse während dieser Reise austauschen. Wir freuen uns darauf mit Ihnen pünktlich um 19:45 Uhr diese musikalische Reise anzutreten.

Den Reiseprospekt finden Sie hier.